Freitag, 27. September 2013

Welcome To My Neverland

"And when the summertime leaves your town, you know you ain't gonna find me around. I'll be out there to follow the sun."

Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, nun meinen eigenen Blog zu starten. Die Idee liegt nicht allzu fern, denn wie einige von euch wissen, ist das Schreiben meine Leidenschaft neben der Musik. Ich führe mein eigenes Online Musikmagazin, auf dem ich mich sogar das ein oder andere Mal in Reviews & Rock & Roll-Poesie schwelgen kann. Auch update ich meine Facebook-Seiten regelmäßig und gebe News zu meinem Musikgeschehen, den von mir veranstalteten Parties etc. heraus. Doch all das lässt noch vieles unerfüllt. Dieser Blog bietet mir von nun an die Aussicht auf mein eigenes Niemalsland, in dem ich über alles, was mir gerade so in Gedanken schwebt, schreiben kann. Es ist etwas persönlicheres, bei dem ich euch an meinem Leben teilhaben lasse, euch mit on the road nehmen kann und von all den verrückten Erlebnissen berichten kann, von den Highlights und den Schatten des Rock & Roll-Lebens. Ich weiß nicht, was uns noch auf unserer Reise erwarten wird, doch was ich euch versprechen kann, ist, dass es euch mit mir garantiert nicht langweilig wird. ;) Ich lebe und liebe den Moment, ich mag das Unerwartetes und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Also kommt mit auf eine Reise ins wilde Leben, ins Ungewisse und lasst uns den Wahnsinn dieser Welt entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen